Party Hard
Bei Party Hard spielst du jemanden, der die Nase voll hat von den lauten Partys der Nachbarn. Statt die Polizei anzurufen, beschließt du, dass es eine bessere Idee ist, alle umzubringen: mit deinem treuen Messer und der Hilfe der Umgebung. Taktisches Strategiespiel um eine Reihe von Morden auf Partys überall in den USA.
Party Hard hat semiprozedurale Umgebungen und der Fokus liegt auf verschiedenen einzigartigen Weisen, Menschen umzubringen. Ganz im Sinne anderer Anschleichspiele besteht Ihr Hauptziel darin, sich nicht erwischen zu lassen, während du heimlich ein Opfer nach dem anderen um die Ecke bringst. Tanzen und sich in verdächtigen Situationen anpassen sind der Schlüssel.