Monster Loves You Too!
In der gnadenlosen Stadt Asch aufwachend, ausgehungert und isoliert, wirst du ergriffen und in den Coop geworfen, eine trügerische Höhle voller hinterhältiger Monster. Mitten im Chaos findest du unerwartete Verbündete, vereint im Kampf gegen grundlegende Instinkte und im Bemühen, deine einzigartigen Eigenschaften von GEHIRN, MUT, und FLEISCH auszunutzen. Gemeinsam stellt ihr euch der Herausforderung zu entkommen, euren eigenen monströsen Impulsen zu widerstehen und einen neuen Weg in den gefährlichen Hinterstraßen der Stadt und darüber hinaus zu bahnen.