Mekabolt
Schlüpfe in die Rolle des Themenpark-Technikers, der Batterien braucht, um eine Bande wildgewordener Roboter zu reparieren. Setze deinen praktischen Mekabolt ein, um die Roboter zu deinem Vorteil einzusetzen, Hindernisse zu überwinden, die 100 Rätselplattform-Herausforderungen zu meistern und die Batterien zu finden.
Nutze deinen bewährten Mekabolt, um die Roboter zu deaktivieren und als Plattformen zu nutzen, mit denen sich neue Höhen erreichen lassen, und um lästiges Unterholz zu verbrennen, damit du die Batterie am Ende der Stufe erreichst.