Magic Pen Tracing Book
Mit seinen Fingern kann es einzelne Buchstaben und Zahlen oder ganze Wörter nachzeichnen und ausfüllen.
Mit der Funktion "Type To Trace" können Sie Ihre eigenen Wörter oder komplexere Zahlen eingeben, damit Ihr Kind sie nachzeichnen und lernen kann.