MagiCat
MagiCat nimmt Spieler mit auf die Mission, ein gestohlenes Artefakt zurückzugewinnen und die atemberaubenden magischen Welten des MagiCat-Universums zu erkunden. Mit Sprint-, Hochsprung- und Feuerball-Fertigkeiten sowie den Objekten, die im Verlauf des Spiels freigeschaltet werden, helfen Spieler dabei, das verlorene Relikt wiederzufinden. Dabei erwartet sie ein unvergessliches Abenteuer voller Spannung und suchterzeugendem Gameplay.