Lost Lands: Gefangen im Sand
Ein auf der Erde gefundenes Artefakt mischt sich in Susans Leben ein und zwingt sie, zu den Abenteuern zurückzukehren.
Nachdem der Frieden in den Verlorenen Ländern wiederhergestellt war, beschloss Susan, ihre eigene Welt wiederherzustellen. Sie war eine engagierte Mutter und Großmutter geworden. Alles, was sie an ihre früheren Abenteuer erinnerte, waren die Geschichten, die sie ihrer Enkelin unter dem Deckmantel von Märchen erzählte. Aber wie die Mutter, so der Sohn. Jim konnte nicht an dem Artefakt der Verlorenen Länder vorbeigehen, das auf der Erde gefunden wurde. Aus Versehen löste er einen uralten Fluch aus. Nun muss Susan ein weiteres Mal in die Verlorenen Länder zurückkehren, um ihre Familie zu retten.