Knock-Knock
Drei Generationen von Lodgern haben schon in der Hütte gewohnt, aber jüngst scheinen die Wände aufzureißen, dahinjagendes Unbekanntes bewegt sich im Dunkeln und ein ungebärdiges Grollen sickert vom Dachboden. Sind sie nur Halluzinationen des von Schlaflosigkeit geplagten Lodgers oder die grauen Schatten eines dunkleren Geheimnis?
Überlebe die Nacht, indem du die verfallende Hütte und die am seidenen Faden hängende geistige Gesundheit des Lodgers zusammen hältst. Verstecke dich vor den grotesken Eindringlingen, die in der Düsternis lauern, und finde den Schlüssel, um den Leidensweg des Lodgers zu beenden.