Knock 'Em Down! Bowling
Außerdem enthalten: Variety-Bowling, bei dem vor dem Spiel das Glücksrad über die Bowling-Bedingungen entscheidet.
Bei diesem verrückten Bowling-Spiel bestimmt allein das Glücksrad, ob dein Bowling-Ball ein Curling-Stein, ein Fußball oder ein anderes Wurfobjekt sein wird!