Iris School of Wizardry -Vinculum Hearts-
Die Iris School of Wizardry ist die Schule der Wahl für alle klugen, talentierten und reichen Jungen und Mädchen. Die Aufnahmebedingungen sind hart, doch wer einen ISW-Abschluss hat, dem ist ein Prestigejob in der Magierregierung sicher.
Aria hat ihre Eltern verloren, als sie noch sehr jung war. Während sie ihrem Nebenjob in einem Second-Hand-Buchladen nachgeht, träumt sie davon, ein großer Magier wie ihr Vater zu werden.