How 2 Escape
How 2 Escape ist ein Escape-Simulationsspiel, bei dem zwei Spieler in einem asymmetrischen Gameplay und mit verschiedenen Geräten zusammenarbeiten müssen.
Emy wacht in einem rasenden Zug auf, voller Fallen und rätselhafter Rätsel. Ihr einziger Ausweg? Die Bremshebel der Lokomotive erreichen, um den Zug zu stoppen. Ihr Bruder Johann ist am anderen Ende des Telefons und besitzt die Informationen, die Emy helfen, durch die verschiedenen Waggons zu navigieren und aus diesem Zug zu entkommen. Wirst du es rechtzeitig schaffen, Emy zu retten?