Dominant Mind - Code Breaker Game
Die Logik und die Dominant Mind - Deduktionsspiel-Spielregeln sind einem Gedankenspiel namens Bulls and Cows sehr ähnlich, das mit einem Bleistift auf Papier gespielt wurde. Bist du bereit für dein Gehirntraining?
Der Code-Breaker erhält nur einen Stift für jede abgedeckte Farbe, die er für richtig hält. Wenn sich hinter dem Schild zwei Stifte derselben Farbe befinden und der Spieler vermutet, dass drei Stifte derselben Farbe vorhanden sind, kann der Spieler dennoch nur zwei Stifte erhalten, die die richtige Farbe anzeigen.
Sobald das Feedback gegeben wurde, hat der Code-Breaker einen neuen Versuch, die Farbe / Platzierung zu erraten und den Code mithilfe des Feedbacks und seines/ihres logischen Denkens zu brechen.