Dark Thrones
Dark Thrones ist ein 2D-Endlos-Runner-Spiel. Sie spielen als 'Dark', einen Attentäter auf seinem letzten Lauf, um sich zu erlösen und seine Lieben vor Legionen von Untoten auf einer endlosen Mauer zu schützen.
Der Spieler sammelt Münzen, mit denen er Upgrades im Ingame-Shop kaufen kann. Diese Upgrades unterstützen den Fortschritt gegen die Trophäen.