Crowded Mysteries
In "Crowded Mysteries" bist du ein Detektiv in Mystery City, der Verbrechen untersucht und Verdächtige verhört.
Mit einer fesselnden Handlung, wunderschöner minimalistischer Kunst und mitreißendem Gameplay ist "Crowded Mysteries" ein Verbrechenslösungsabenteuer für alle, egal ob du ein erfahrener Detektiv oder ein neugieriger Neuling bist.