Control Ultimate Edition – Cloud Version
Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf und solange die Spielzeit zwei Stunden nicht übersteigt, gewähren wir für diesen Kauf eine vertragsgemäße Rückerstattung. Für die Spielzeitspanne von zwei Stunden werden alle gespielten Zeiten aller Käufe desselben Titels addiert. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie bitte den Nintendo Support.
Die Ultimate Edition von Control enthält das Hauptspiel und alle zuvor veröffentlichten Erweiterungen („Das Fundament“ und „AWE“) in einem günstigen Paket.
Eine verderbende Präsenz ist in das Federal Bureau of Control gedrungen... und nur du hast die Macht, es aufzuhalten. Nun ist die Welt deine Waffe in dem epischen Kampf zur Auslöschung eines bösartigen Feindes tief in unberechenbaren Umgebungen. Die Eindämmung ist fehlgeschlagen, die Menschheit ist in Gefahr. Wirst du die Kontrolle wiedererlangen?
Mit mehr als 80 Preisauszeichnungen ist Control ein beeindruckendes Action-Adventure, bei dem die Spannung nie nachlässt. Es verbindet offene Umgebungen mit dem typischen Weltbau und Geschichten des berühmten Entwicklers Remedy Entertainment. Control bietet eine komplexe und äußerst erfüllende Spielerfahrung.