Connect Dots Puzzle: Classic Casual Arcade
Die Spielregeln sind einfach - Sie müssen alle Punkte mit Linien verbinden, damit sich die Linien nicht schneiden. Aber je weiter du kommst, desto schwieriger werden die Rätsel. Es ist also an der Zeit, Ihr Gehirn zu dehnen!
Das Spiel hat Darstellungseinstellungen, sodass Sie das Spiel ganz einfach für sich selbst anpassen können.