City of Beats
Rumballern. Abgrooven. Beute machen. Wiederholen. Kämpfe auf der sich ständig verändernden City-Skyline, cruise fließend im Groove der Stadt. Deine Waffen, die Gegner, alles befindet sich im Flow. Um zu siegen, musst du eins mit dem Beat werden.