Circuit Superstars
Das Spiel feiert Generationen an Motorsport und konzentriert sich auf fantastischen Fahrspaß mit einer Vielzahl an Fähigkeiten, sodass Spieler Runde nach Runde an der perfekten Performance arbeiten können. Erlebt den Nervenkitzel von Renntechnik und Strategie und werdet zu Circuit Superstars!
Fahrt auf 32 Strecken an 15 farbenfrohen Orten mit 14 Fahrzeugen, jedes mit seinem ganz eigenen Fahrverhalten. Passt eure Autos und Fahrer mit Lackierungen, Helmen und Siegesfeiern an.
Circuit Superstars bietet Reifenabnutzung, Kraftstoffverbrauch und Rennschaden. Außerdem seid ihr herausgefordert, eure Boxenstopp-Strategie während des Rennens dynamisch anzupassen.
Erobert die Bestenlisten der wöchentlichen Zeitfahren-Herausforderungen und tretet im Einzelspielermodus gegen 5 verschiedene KI-Schwierigkeiten an. Erstellt eure eigenen Rennveranstaltungen und Turniere, spielt gegen die KI oder mit euren Freunden im lokalen und Online-Mehrspielermodus oder nehmt an speziell zusammengestellten Online-Rennen mit bis zu 12 Spielern weltweit teil!
Tretet gegen Fahrer aus einer ganzen Reihe echter Motorsport-Formate sowie gegen erstklassige eSport-Stars an und versucht, sie zu schlagen. Übt mit euren Helden, um eure Performance zu optimieren, und seht dabei im besonderen Stig-Kostüm extrem stylish aus!