Bau-Simulator 2+3 Bundle
Nachdem Du Deine eigene Firma gegründet hast, kannst Du nun Schritt für Schritt neue Regionen von Westside Plains, der offenen Spielwelt von Bau-Simulator 2 US - Console Edition, erkunden und immer größere und lukrativere Bauaufträge annehmen.
Freu Dich auf das Liebherr LB28 Drehbohrgerät für stabile Tiefgründungen z. B. beim Brückenbau und anderen, spannenden Missionen! Ein weiteres, von Fans lang ersehntes Feature - die Cockpit-Ansicht. Jetzt kannst Du den Bau-Simulator 3 aus der Innenansicht jedes Fahrzeugs steuern und aus nächster Nähe erleben, wie sich diese epischen Maschinen anfühlen!