Ultimate Spider-Man
Unser Lieblings-Superheld ist wieder da! Du steuerst den Spinnenmann durch New Yorks fieseste Gegenden oder kämpfst auf der Seite des Bösen als Spideys Erzfeind Venom. Dank des freien Gameplays in Ultimate Spider-Man kannst du Menschen retten, die in Gefahr geraten sind, gewöhnlichen Straßenkriminellen das Handwerk legen und dich mit den gefährlichsten Gegnern des Fassadenkletterers auseinandersetzen. Electro, Rhino, Beetle und natürlich Venom wollen dir in diesem ultimativen Action-Abenteuer an den Kragen. Spideys psychotischer Doppelgänger spielt in Ultimate Spider-Man eine der Hauptrollen. Du kämpfst nicht nur gegen ihn, sondern kannst auch in seine Rolle schlüpfen, um eine Spur der Zerstörung im Big Apple zu hinterlassen, die Polizei zum Narren zu halten und dir Spider-Man höchstpersönlich vorzuknöpfen. Das Kreativteam des Ultimate Spider-Man-Comics hat bei der Erstellung des Skripts für das gleichnamige Spiel ganze Arbeit geleistet, und die Grafik im Comic-Stil sorgt dafür, dass Peter Parkers Verbrechensbekämpfung lebhafter wirkt als je zuvor. Das neueste Abenteuer unseres Spinnenmannes in New York ist Spideys - und Venoms - bisher coolstes Videospiel!