Prince of Persia: The Sands of Time
Ein herausragendes Update des bahnbrechenden PC-Spiels Prince of Persia aus dem Jahr 1989. Du springst, wirbelst und schlägst Salti durch jeden Raum eines vom Krieg zerstörten persischen Palastes. Dabei drehst du dir die Zeit so hin wie du es möchtest. Flüssige Animation mit Kampf und wirklich anspruchsvollen Rätseln.