Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects
In diesem aufregenden EA-Beat-'em-up treten einige der legendären Marvel-Superhelden gegen eine Riege brandneuer Gegner an. Über ein Dutzend Kämpfer – darunter die bekannten Spider-Man, Wolverine und Iron Man – bleiben einander in den völlig zerstörbaren Arenen nichts schuldig. Fans der Comics kommen voll auf ihre Kosten: Es gilt, die Superkräfte der einzelnen Figuren auszunutzen und in Rage-gepowerten Angriffen, Ausweich- und Abwehrmanövern sowie mit spektakulären Spezialbewegungen die Oberhand zu gewinnen. Kampf-Action, wie es sie noch nie gab! Doch nicht nur die Marvel-Figuren, sondern auch die brandneuen Imperfect-Charaktere sind nicht gerade Schlaffis, wenn es um Spezialbewegungen und Superkräfte geht. Die besonders erfreuliche Nachricht für Liebhaber von willkürlich-sinnlosen Massakern: Venom, die heimtückische, rachsüchtige Figur aus Spider-Man, ist mit von der Partie! Der Hintergrund setzt sich zu einem Gutteil aus bekannten Marvel-Motiven zusammen, wie z.B. den Büros des Daily Bugle oder dem Rächer-Hauptquartier mit seinem luxuriösen Ambiente.
Die Helden selbst sind so detailreich ausgeführt und wundervoll animiert, wie es bei Videogame-Charkteren selten ist – bleibt nur abzuwarten, ob du bei der aberwitzigen Action genug Zeit haben wirst, dich um solche Äußerlichkeiten zu kümmern... Neben den verheerenden Duellen erwartet dich im Story-Modus eine eigene Teilgeschichte zu jeder Figur. In gewaltigen Konfrontationen stehst du dann einer Vielzahl von Widersachern gegenüber. Die riesigen Kampfschauplätze und die Möglichkeit, alles zum Kampfgerät umzufunktionieren, was dir unterkommt, machen Marvel Nemesis zu einer echten Meisterübung in Sachen Chaos und Vernichtung. Imperfect? Nicht so sicher...