James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau
Der Original James Bond ist zurück! Sean Connery ist der Star des neuesten 007-Titels! Liebesgrüße aus Moskau basiert auf dem gleichnamigen Film und spielt vor der Kulisse einer Agentenintrige der 60er Jahre. 007 sieht sich in diesem klassischen Third-Person-Action-Adventure einer ganzen Armee von Bösewichten des Kalten Krieges gegenüber. Mit einer Mischung aus Originalszenen aus dem Film und brandneuen Sequenzen wird Liebesgrüße aus Moskau alle Fans des Geheimagenten erfreuen. Du knöpfst dir deine Gegner mit einem Scharfschützengewehr vor und fliegst im Londoner Himmel um den Big Ben. James hat nämlich eine ganz innovative Methode entwickelt, sich durch das Spiel zu bewegen - du kannst einen Jetpack anlegen und mit 007 durch die Level schweben. Wie immer stehen Bond jede Menge Waffen zur Verfügung. Die Walther PPK ist wieder dabei, aber auch Schrotflinten und sogar ein Flammenwerfer. Geschwindigkeits-Fans werden begeistert sein, dass man im Spiel die Straßen Istanbuls entlang rasen kann - in einem Aston Martin DB5 wohlgemerkt. Oder du springst in einen Buggy und heizt durch zahlreiche Korridore, um aus einem Gebäude zu fliehen, das jede Sekunde in die Luft fliegen kann. Außerdem hast du die Möglichkeit, im Multiplayer-Modus gegen deine Freunde anzutreten. Auch in diesem Modus kannst du Jetpacks verwenden. Das Spiel ist einfach atemberaubend! Außerdem sieht nicht nur Bond super aus, sondern er wird auch noch von Natasha Bedingfield und Maria Menounos begleitet. Ein wahrer Augenschmaus!