SUDOKU SENSEI
100 „superschwere Rätsel“ für eingefleischte Sudoku-Fans!Alle Rätsel wurden von NIKOLI Co.,Ltd. erstellt und bieten ein Niveau, an das computergenerierte Rätsel einfach nicht herankommen.Funktionen: „Tutorialmodus“, „Schreibmodus“ und der Modus „vorläufige Zahl“, der das Sudokuspiel vereinfacht!