Puzzle to Go Wildlife
"Puzzle to Go Wildlife" ist ein Rätselspaß für unterwegs. Puzzlen Sie die schönsten Motive, wo und wann immer Sie wollen. Sammeln Sie mit jedem fertigen Puzzle Sterne und spielen Sie neue Puzzlebilder frei. Jedes Motiv gibt es in drei Schwierigkeitsstufen.