Happy Circus
Das Zelt des Happy Circus ist endlich da! Unglücklicherweise haben die Zirkustiere ihre ganzen Accessoires verloren.
Deine Aufgabe ist es, Pierre und Julie dabei zu helfen, die Lieblingsdinge ihrer Freunde zu finden! Im Happy Circus wirst du Spaß haben, während du in vier lehrreichen Spielen seine lustige Welt erkundest und kennenlernst. Ob jung oder alt, du kannst in deiner Muttersprache üben oder das Abenteuer nutzen, um neue Sprachen zu lernen!