Fairune
Ein Mädchen wurde auserwählt, eine Heldin zu werden. Nun erwartet dich ein Abenteuer voller Geheimnisse. Während ihres Abenteuers muss sie Waffen finden, um Monster zu besiegen und stärker zu werden. Außerdem muss sie Items sammeln, geheime Passagen finden und Rätsel lösen. Wenn sie drei alte Statuen freigeschaltet hat, ist es an ihr, eine mysteriöse Gefahr für immer zu versiegeln.