Gunman Clive 2
Nach der Rettung von Ms. Johnson kehrt Gunman Clive zurück und findet die Stadt erneut unter dem Angriff von Banditen vor. Um sie ein für alle Mal zu stoppen, muss er ihrem Anführer hinterherjagen. Dich erwartet ein Abenteuer, das ihn um die ganze Welt reisen lässt und bei dem er sich größeren und mächtigeren Gegnern stellen muss als jemals zuvor.
Guman Clive 2 bleibt seinem klassischen Gameplay treu, legt bei der Action aber einen ganzen Zahn zu. Es wartet mit verbesserter und farbigerer Grafik, dynamischeren Leveln, abwechslungsreicheren Umgebungen, größeren Bossen und jeder Menge neuer Gegner auf.