Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3
Schmeiß dich in die roten oder grünen Latzhosen von Mario oder Luigi, wenn sie quer durch acht enorme Welten, springen, hüpfen, rutschen, fliegen oder schwimmen. Ihre Aufgabe? Die Truppen Bowsers und seine lästigen Kinder zu bekämpfen, die alle lokalen Könige in Tiere verwandelt haben.
Was macht Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 so besonders? Ist es die pixelperfekte Steuerung? Kann es das großartige Leveldesign sein, das vor Geheimnissen und Überraschungen nur so strotzt? Oder sind es vielleicht die coolen Power-Ups wie der fliegende Tanooki Suit, der das Meer durchschwimmende Frog Suit oder die den Wirbelwind beschwörende Warp Whistle?
Mit Grafik und Sound, die gegenüber dem NES-Original ungeheuer verbessert wurden, und noch nie gesehenen Spezial-Features gibt Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 jedem die Chance, ein echtes Miyamoto-Meisterwerk zu wiederholen - oder neu zu erfahren.