Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im Juli 2023!
Diesen Monat kehren die Pikmin in einem brandneuen Abenteuer für Nintendo Switch zurück! Außerdem erwarten dich kooperativer Jump-'n'-Run-Spaß mit Micky und seinen Freunden, charmante Indie-Abenteuer und fantastische Rollenspiele. Wirf einen Blick auf diese Auswahl an Spielen, die im Juli erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!.
In diesem dramatischen Kapitel der The Legend of Heroes-Reihe entscheiden sich die miteinander verzweigten Schicksale dreier Charaktere. In diesem JRPG setzt du einzigartige Fähigkeiten ein, um die volle Macht deines Teams zu entfesseln.
Riley Poverly kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um einem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Doch sie findet mehr heraus, als sie zuerst dachte... Deine Entscheidungen beeinflussen jeden Teil der Handlung dieser faszinierenden Fortsetzung des gefeierten narrativen Abenteuerspiels.
Ein entspanntes Rollenspielabenteuer erwartet dich! Die Studentin Marie arbeitet auf ihren Abschluss hin und jongliert dabei Alchemie, Abenteuer und Aufgaben. Wo du beginnst, liegt dabei bei dir! Strenge dich an, um den Abschluss zu erreichen – aber vergiss dabei nicht, dich auch zu entspannen!
In dieser einzigartigen Mischung aus Rätsel, Strategie und Rollenspiel planst du jeden deiner Züge und kombinierst deine Angriffe, um deine Feinde in von Matching-Puzzle inspirierten Kampfszenarien zu besiegen. Verbessere deine Helden und Kreaturen, um immer verheerendere Angriffe auf deine Gegner zu entfesseln, und lass den strategischen Denker in dir deine Truppen zum Sieg führen.
Die Pikmin sind zurück und ziehen in ein neues großes Abenteuer! Du landest auf einem unerforschten Planeten und machst dich gemeinsam mit den Pikmin und dem Rettungshund Otschin auf, um Captain Olimar und die Rettungscrew zu retten. Dabei erkundest du weitläufige Gebiete, gehst auf Schatzjagd, bekämpfst wilden Kreaturen, löst Rätsel und rettest die gestrandeten Entdecker.
Begleite Micky und seine Freunde auf eine Reise über die geheimnisvolle Insel Monoth. Dort gilt es, drei mystische Bücher zu finden, mit deren Hilfe du die Welt vor dem Untergang rettest. Stürze dich allein oder mit bis zu drei Freunden ins Abenteuer und renne, schwinge und springe über die wunderschöne Insel mit all ihren üppigen Umgebungen, faszinierenden Charakteren und vielen Geheimnissen.
Das waren noch längst nicht alle Spiele, die diesen Monat für Nintendo Switch erscheinen! Hier siehst du alle Neuerscheinungen für diesen Juli.