The Legend of Heroes: Trails into Reverie
Welche Schicksale erwarten diese drei unglückseligen Charaktere? Wechsle über das „Trails to Walk“-System zwischen Rean Schwarzer, Lloyd Bannings und der maskierten Gestalt „C“ und bestimme die Schicksale der Hauptcharaktere und Schauplätze in Zemuria. Erlebe verfeinerten taktischen Kampf mit neuen Funktionen wie der United Front und entdecke neue Verbündete und Herausforderungen in den Hallen des True Reverie Corridor!