Begleite Micky und seine Freunde auf
Micky Maus, Minnie Maus, Donald Duck und Goofy stürzen sich in ein neues Abenteuer! In Disney Illusion Island für Nintendo Switch müssen sie drei magische Bücher finden, um die mysteriöse Insel Monoth zu retten.
Dieses brandneue Abenteuer rund um Micky und seine Freunde zeichnet sich durch handgezeichnete Animationen, einen eigens komponierten Orchester-Soundtrack und Darbietungen von authentischen Stimmen aus.
Ein verwegener, tapferer Cartoon-Mäuserich – das kann nur einer sein: Micky Maus! Für diesen mutigen Gesellen ist keine Gefahr zu brenzlig und kein Hindernis zu groß!
Es ist kein Leichtes, sich kopfüber ins Abenteuer zu stürzen, doch Minnie Maus ist der Herausforderung gewachsen! Ihr Einfallsreichtum und ihr Heldenmut haben die vier Freunde schon aus mancher brenzliger Situation gerettet. Dabei behält sie stets einen kühlen Kopf.
Sich in Schwierigkeiten zu bringen ist Donalds Spezialität. Zum Glück ist er genauso geschickt darin, aus ihnen herauszukommen! Angetrieben wird er von seinem feurigen Temperament. Seine Wutanfälle setzt er oft dazu ein, um knifflige Situationen zu meistern.
Goofy hat ein großes Herz (und einen noch größeren Magen!) sowie die Fähigkeit, von einem Erfolg in den nächsten zu stolpern. Seine gutmütige und tollpatschige Art lässt ihn auf ersten Blick nicht wie einen großen Abenteurer wirken, doch er schlägt sich wacker!
Ihre Suche nach den drei gestohlenen Büchern, die die Insel beschützen, führt Micky, Minnie, Donald und Goofy durch alle drei Biome der Insel Monoth. Welche Geheimnisse werden sie dabei entdecken?