ARMS Global Testpunch findet am Wochenende statt!
Bist du bereit, dich an die Spitze zu boxen? Am Wochenende kehrt der „ARMS Global Testpunch“ auf Nintendo Switch zurück und bietet dir die Gelegenheit, die verschiedensten Gegner auf die Bretter zu schicken… und all das ist auch noch kostenlos*!
Während der Veranstaltung kannst du online** gegen andere Spieler antreten. Ihr bekämpft einander mit ausfahrbaren Waffenarmen. Als Kämpfer stehen unter anderem Spring Man, Ribbon Girl, Ninjara und weitere für euch bereit.
Der Kampfspaß beginnt am Samstag, dem 31. März, um 6:00 Uhr und endet am Dienstag, dem 3. April, um 5:59 Uhr. Dazwischen kannst tu so viel spielen, wie du magst. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß mit „ARMS“!
Steigst du zum ersten Mal in den Ring? Kein Problem! In unseren Kampftipps-Videos erfährst du alles zu den Grundlagen des Kampfs, wie du mächtige Gegner in die Knie zwingst und welche ARMS dir zur Auswahl stehen!
Wir sehen uns dort! Sieh dir außerdem die offizielle Webseite zu „ARMS“ an, um mehr über das Spiel zu erfahren, und folge uns auf Facebook und Twitter, um weitere Updates zu erhalten.