Entdecke die Geheimnisse von „1-2-Switch“!
1-2-Switch ist ein Partyspiel für Nintendo Switch, bei dem du öfter deinen Gegner ansiehst als den Bildschirm. Die 28 Minispiele bieten jede Menge Möglichkeiten, sich mit anderen zu messen – aber wusstest du schon, dass einige der Spiele noch ein paar Überraschungen bereithalten?
Sehen wir uns einige der Geheimnisse genauer an, die sich in „1-2-Switch“ verstecken!
Aber wusstest du auch, dass du dir auch den Kopf rasieren kannst? Wenn du dreimal hintereinander „Blindrasur“ spielst, bekommst du die Chance, dir eine aufregendere Frisur zu verpassen! Macht euch mit den Joy-Con fröhlich ans Werk und rasiert, was das Zeug hält!
Im Minispiel „Mächtige Magier“ nutzt du die Joy-Con als Zauberstab und sparst Zauberkraft an, um deinen Gegner zu besiegen.
Du zeigst mit deinem Zauberstab auf deinen Gegner und verschießt möglichst viele Zauber in seine Richtung. Aber wusstest du schon, dass du durch Drehen des Handgelenks auch im Kampf weiterhin Magie ansparen kannst?
Der Schatz im obigen Bild ist der mit dem geringsten Wert. Schließlich wollen wir dir nicht die Überraschung verderben. Wenn du den wertvollsten Schatz sehen möchtest, musst du dich in den Minispielen richtig ins Zeug legen!