Jetzt sind gleich zwei tolle Rollenspiel-Abenteuer für Wii U und die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich.
Mithilfe von riesigen, transformierbaren Roboter-Exoskeletten namens Skells kannst du mit hoher Geschwindigkeit auf Mira herumfliegen, vorher unzugängliche Orte erreichen und überdimensionale Widersacher bekämpfen, die ansonsten eine Nummer zu groß für dich wären. Außerdem kannst du einem Online-Trupp* beitreten und an kooperative Missionen für bis zu vier Spieler teilnehmen.
Auf unserer offiziellen Xenoblade Chronicles X-Webseite erfährst du, wie du in diesem Weltraum-Abenteuer der Menschheit helfen kannst, sich eine Zukunft auf dem Planeten Mira aufzubauen.
Exklusiv für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie ist jetzt Mario & Luigi: Paper Jam Bros. erhältlich, ein humorvolles Rollenspiel mit zahlreichen beliebten Charakteren. Als zwei einzigartige Universen kollidieren, entsteht Papier-Mario und schließt sich einem Super-Team von Mario Bros. an! Mario, Luigi und Papier-Mario sind die Einzigen, die Bowser und Papier-Bowser besiegen und die beiden Universen wieder entwirren können!
Papier-Mario hat dabei ganz neue Möglichkeiten zur Hand, das Pilz-Königreich zu erkunden. Du kannst durch die engsten Lücken schlüpfen, um verborgene Bereiche zu erkunden, dich in einen Papierflugzeug verwandeln und die Super Mario Bros. durch die Gegend fliegen oder in rundenbasierten Kämpfen mit vervielfältigten Papier-Marios gleich mehrfach angreifen. Indem du die Fähigkeiten deiner Helden vereinst, kannst du Trio-Aktionen ausführen, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen, oder Trio-Attacken nutzen, um deinen Gegnern gepflegt eins auf die Mütze zu geben! Und wenn selbst die vereinten Kräfte deiner drei Helden nicht ausreichen, kannst du deine Gegner in gigantischen Koloss-Kämpfen vernichten und in einen gewaltigen Karton-Koloss steigen, um Bowsers Papierschergen ordentlich zusammenzufalten.
Wer ein episches Weltraum-Abenteuer auf Wii U oder ein witziges RPG mit beliebten Charakteren auf den Systemen der Nintendo 3DS-Familie erleben möchte, hat jetzt Gelegenheit dazu.