Der Knobelspaß hört aber nicht mit den im Spiel enthaltenen Puzzles auf. Du kannst auch eigene Rätsel erstellen und mit der Welt teilen. Auf der Pullblox-Weltexpo kannst du zahlreiche Puzzles von anderen Spielern entdecken, meistern und bewerten. Im Übungsbereich kannst du die Grundlagen des Spiels erlernen. Außerdem steht dir eine Rückspulfunktion zur Verfügung, falls dir mal ein Fehler unterläuft. Auf unserer Pullblox World-Webseite erfährst du alles Weitere über dieses Spiel.