13. Februar 2014 - Bei der heutigen ersten Nintendo Direct Übertragung in diesem Jahr wurden eine ganze Reihe von Erscheinungsterminen und Details zu neuen, in Kürze für Wii U und Nintendo 3DS erscheinenden Titeln bekanntgegeben.
Bei der heutigen Übertragung wurden weitere Details zu Game Boy Advance-Titeln, die von April an auf der Wii U Virtual Console veröffentlicht werden, enthüllt sowie Starauftritte von Donkey Kong, Professor Layton und Phoenix Wright angekündigt, so dass das Jahr 2014 für die Besitzer von Nintendo-Systemen eine ganze Palette unvergesslicher Spielerlebnisse verspricht.