In Steel Diver: Sub Wars erwarten dich strategische Unterwasser-Schlachten. Du stellst eine schlagkräftige U-Boot-Flotte zusammen, um deine Gegner das Fürchten zu lehren. Du steuerst dein U-Boot aus der Ego-Perspektive, wodurch du die volle Kontrolle über Geschwindigkeit, Tauchtiefe und Fahrtrichtung hast. Mit einer ausgeklügelten Taktik und Durchhaltevermögen kannst du jede Schlacht für dich entscheiden!
In der käuflich zu erwerbenden Premium-Version kannst du in sieben vielfältigen Missionen bis zu 24* einzigartige Unterseeboote freischalten und kommandieren. In der kostenlosen Version hast du die Möglichkeit, die ersten beiden Missionen und zwei einfache U-Boote auszuprobieren.
Über das Lokale Spiel oder online über das Nintendo Network kannst du andere Kommandanten zu actiongeladenen 8-Spieler-Schlachten herausfordern. Diese sind sowohl in der kostenlosen als auch in der Premium-Version enthalten.
Ob du mit anderen Spielern um die Vormachtstellung in den Tiefen der Weltmeere kämpfst oder dein Schiff durch eine abwechslungsreiche Solo-Kampagne steuerst, du benötigst in jedem Fall Taktik und Torpedos, um in Steel Diver: Sub Wars erfolgreich zu sein!