Lässt dich Chrom im Kampf gegen die Untoten im Stich? Oder bist du unsicher, wann du das Meistersiegel einsetzen sollst, um Lissa von einer heilenden Helferin in eine nicht aufzuhaltende Vernichtungswaffe zu verwandeln? Keine Bange, ganz egal, ob du Schwierigkeiten hast, siegreich aus Fire Emblem: Awakening für Nintendo 3DS hervorzugehen oder einfach ein paar Ratschläge brauchst, wie du deine ylisseanische Armee nahezu unbesiegbar machst, wir haben ein paar nützliche Tipps für dich parat.
Von einfachen Tipps, die verhindern, dass deine Soldaten auf dem Schlachtfeld einem plegianischen Schwert zum Opfer fallen, bis zu komplexeren Ratschlägen zum Ändern der Klasse und Kombination von Einheiten, um ihre Verbindung zu stärken, findest du in unserer Kundenservice-Rubrik einige nützliche Informationen. Mit unseren Fire Emblem: Awakening-Tipps kannst du deine Strategie verfeinern, und auf der Fire Emblem: Awakening-Webseite findest du Details zum Spiel und regelmäßige Neuigkeiten zu verfügbaren Zusatzinhalten.