Die ultimative Handheld-Party steigt schon bald. Da ist jetzt natürlich der richtige Zeitpunkt, alles über Mario Party: Island Tour für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie herauszufinden. Mario und seine Freunde sind bereits auf dem Weg in die Wolken, um dort die größte Party aller Zeiten zu feiern. Selbstverständlich bist du herzlich dazu eingeladen!
80 neue Minispiele, sieben neue Spielbretter, neue Modi und die Solo-Herausforderung von Bowsers Turmturnier sorgen dafür, dass die Party kein Ende nimmt. Außerdem kannst du bis zu drei Freunde einladen, um mit nur einer Nintendo 3DS-Karte eine unvergessliche Mehrspieler-Party* über das Download-Spiel zu veranstalten, oder die Mii-Charaktere von Spielern, die du per StreetPass getroffen hast, zu einem Minispiel-Duell herausfordern, um zu zeigen, dass du der einzig wahre Mario Party-Meister bist.
Wie viel Spaß du mit deinen liebsten Mario-Charakteren haben kannst, erfährst du auf der offiziellen Mario Party: Island Tour-Webseite.