Monster Hunter 3 Ultimate ist jetzt für Wii U und Nintendo 3DS erhältlich. Und die Jägergilde erfreut sich bester Beliebtheit. Für alle Neulinge, die die Ambition haben, zu legendären Kriegern zu werden, haben wir einen Jäger-Leitfaden zum Herunterladen bereitgestellt. Dieser stellt die 12 Waffenarten sowie einige der Monster vor, die es zu erlegen gilt.
Das spezielle Handbuch für Jäger findest du auf unserer Monster Hunter 3 Ultimate-Seite neben einer Fülle von Informationen über das actiongeladene Gameplay, die packenden Mehrspieler-Möglichkeiten und die Verbindung zwischen Wii U- und Nintendo 3DS-Systemen.