Wenn Sie Ihre Wii mit dem Internet verbinden, bieten sich Ihnen jede Menge neue Unterhaltungsmöglichkeiten, mit denen Sie das Beste aus Ihrer Heimkonsole herausholen können. Eine davon ist das Herunterladen von WiiWare, einer Reihe ebenso origineller wie erschwinglicher Software-Titel, die mit Wii Points über den Wii-Shop-Kanal zu haben sind.
Um Ihnen die Auswahl der Spiele zu erleichtern, haben wir auf der Webseite von Nintendo of Europe eine spezielle 'We are WiiWare'-Seite eingerichtet, wo Sie unter anderem Video-Interviews mit den jeweiligen Entwicklerteams finden.
Zu den Spielen, die wir im Rahmen der 'We are WiiWare'-Interviews, welche ursprünglich im Nintendo-Kanal veröffentlicht wurden, gesondert unter die Lupe genommen haben, gehört auch das brandneue MotoHeroz. Lesen Sie das Interview mit dem Team von RedLynx aus Helsinki, um zu erfahren, wie die Entwickler Rennspiel und Jump'n'Run unter einen Hut gebracht und ein unterhaltsames Wettbewerbserlebnis für bis zu vier Spieler geschaffen haben!