Miffy’s World
Nintendos WiiWare-Service bietet über 130 aufregende und abwechslungsreiche Spiele, welche auf Knopfdruck direkt auf die Wii-Konsole heruntergeladen werden können. Jede Woche werden neue Titel hinzugefügt. Aber wussten Sie schon, dass einige neue Spiele darunter sind, die besonders für kleine Kinder vorgesehen sind? Mit diesen Titeln können unsere Kleinsten auf unterhaltsame Weise verschiedene Dinge lernen. Außerdem sollen diese Spiele Eltern und Kinder dazu anregen, ein interaktives Erlebnis miteinander zu teilen. Lesen Sie weitere Details zu "Miffy's World", "Lernen mit den Pooyoos Teil 1" und "Bilderbuch-Spiele: Ein Abenteuer zum Aufklappen"!
In "Bilderbuch-Spiele: Ein Abenteuer zum Aufklappen" können nun bis zu vier Spieler gemeinsam eine vollständig animierte Version eines aufregenden Brettspiels erleben. Sie können als Pirat oder Ninja spielen und müssen dabei Hinterhalte und Fallen umgehen, um als Erster ins Ziel zu kommen. Sie möchten mehr über diesen spannenden Titel erfahren? Kein Problem, sehen Sie sich den ersten Teil unseres ausführlichen Video-Interviews mit dem Produzenten des Spiels, Mineko Okamura, an! Anschließend können Sie im Nintendo-Kanal Ihrer Wii den zweiten Teil anschauen. "Bilderbuch-Spiele: Ein Abenteuer zum Aufklappen" ist jetzt auf der Wii-Konsole erhältlich.