In "Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel" für Nintendo DS-Systeme kommen Sie der Welt der Pokémon so nahe wie nie zuvor. Mit einem Partner-Pokémon zur Seite schlüpfen Sie selbst in die Rolle eines Pokémon und machen sich auf, die Welt vor der Zerstörung zu bewahren. Ab morgen, dem 20. November, können Sie Ihr inneres Pokémon entdecken, denn dann kommt "Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel" in den Handel.
Außerdem können Sie ab heute mehr über dieses einzigartige Abenteuer auf der offiziellen Website für "Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel" erfahren. Die Website enthält die neuesten Informationen über die Neuerungen im neuesten Teil der "Pokémon Mystery Dungeon"-Serie. Außerdem finden Sie dort jede Menge Informationen über zahlreiche Pokémon, denen Sie auf Ihrer Reise begegnen.
Beginnen Sie Ihr Abenteuer noch heute und klicken Sie hier, um die offizielle Website von "Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel" zu besuchen!