Werde zum Pokémon und erlebe die Welt auf ganz neue Weise! Begib dich in ein spektakuläres Abenteuer, um die Welt der Pokémon zu retten!
Spiele als eines von 19 Pokémon! Finde heraus, in welches du dich verwandelst und interagiere mit über 490 Pokémon, während du die Spielumgebung erkundest!
Dieses Spiel stellt einen hervorragenden Einstiegspunkt für alle Spieler dar, die die Welt von Pokémon Mystery Dungeon kennenlernen möchten.