Hinweis: Der Internet-Browser ist nicht mit Flash-Inhalten kompatibel.
Mit dem Internet-Browser* hast du das World Wide Web stets griffbereit, wann immer du dich in der Nähe einer drahtlosen Internetverbindung befindest. Diese Anwendungssoftware kannst du aus dem HOME-Menü starten, während andere Software im Hintergrund läuft. So kannst du schnell etwas online nachschauen, ohne die Software schließen zu müssen.