Schritt 1: Deine Systemsoftware-Version muss 9.0.0-20E oder höher sein. Diese findest du in den Systemeinstellungen. Falls du nicht Systemsoftware-Version 9.0.0-20E oder höher hast, führe bitte ein System-Update durch! Wie das geht, erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik zu System-Updates für Nintendo 3DS.
Schritt 1: Deine Systemsoftware-Version muss 9.0.0-20E oder höher sein. Ist dies nicht der Fall, führe bitte ein System-Update durch!
Schritt 3: Tippe oben auf dieser Übersichtsseite auf "Design-Shop", um diesen zu öffnen.
Wenn du deine Nintendo Network ID löschst, werden alle damit heruntergeladenen Designs entfernt.