Beim rasanten Actionspiel "Face Raiders" bringst du bekannte Gesichter ins Spiel! Mach ein Foto von dir selbst, einem Freund oder einem Familienmitglied und sieh dabei zu, wie daraus ein ganzes Geschwader von fliegenden Gegnern wird, die du erledigen musst, indem du ihnen genau platzierte Bälle in den Mund schießt. Wenn du Fotos von Freunden oder deiner Familie im Fotoalbum gespeichert hast, kann "Face Raiders" daraus auch fliegende Widersacher machen, was wirklich umwerfend lustig ist.
Die Action findet vor dem Hintergrund deiner tatsächlichen Umgebung statt - ob du zu Hause bist, bei der Arbeit oder im Park. Im Spiel musst du dich mit deinem Nintendo 3DS- oder 2DS-System um 360º drehen, um die Ziele zu suchen und hoch und runter zu zielen, so dass du deine Gegner treffen und ausschalten kannst.
Du kannst deine "Gesichter-Sammlung" auch erweitern, indem du Fotos von vielen verschiedenen Leuten machst. So sorgst du dafür, dass du dich möglichst abwechslungsreichen Gegnern stellen kannst. "Face Raiders" ist ein lustiges Erlebnis für jeden Spieler, also nutze den "Vorführmodus", damit alle mal an die Reihe kommen.