The Wonderful 101: Remastered Time Attack
Zeitangriff ist eine actionbasierte Herausforderung, in der es darum geht, die verschiedenen Stages so schnell wie möglich abzuschließen. Optionale Zwischensequenzen werden übersprungen, damit du die verschiedenen Stages frei und ohne Stress in Windeseile erleben kannst. Achte beim Rennen gegen die Zeit auf die neue Rekord-Leiste, um deine eigenen persönlichen Rekorde immer im Auge zu behalten! Deine besten Zeiten kannst du auch auf die Online-Rangliste hochladen, um zu sehen, wie du im Vergleich zu den anderen Wonderful Ones aus der ganzen Welt stehst.