The Wonderful 101: Remastered
Eine Team von Helden aus der ganzen Welt muss sich vereinen, um die Erde vor dem Angriff böser Aliens zu schützen! Zusammen als Gruppe vereinen die 100 Wonderful Ones ihre Fähigkeiten, um unterschiedlichste Formen zu erschaffen. Sei es eine gigantische Faust oder eine scharfe Klinge – sie nutzen ihren Verstand und ihre Kräfte, um die Fallen und Gefahren ihrer Gegner zu überwinden! Und das letzte Mitglied dieser mutigen Helden – bist du.
The Wonderful 101: Remastered bietet die noch nie dagewesene Möglichkeit, 100 Helden auf einmal zu steuern – mit schwebenden Kontrollelementen und dynamischer Action, für die PlatinumGames so berühmt ist. Das Ganze wird umspannt von einer herzergreifenden Geschichte über Heldenmut und Freundschaft im tapferen Kampf gegen das Böse und ist PlatinumGames' bislang anspruchsvollstes Werk.
Hideki Kamiya, Chefprogrammierer von The Wonderful 101, hat diese Weiterentwicklung beaufsichtigt und zahlreiche Verbesserungen hinzugefügt, um sicherzustellen, dass dieses Spiel für alle Spieler und auf allen Plattformen noch einfacher und noch mitreißender gestaltet wird – mit verbesserter Grafik, Bildfrequenz und Ladezeit für mehr Spielspaß an allen Fronten.