Neue Welten
Zwei neue Welten warten auf dich! In „Grenzenlose Geschichten“ reisen Snip und Clip in ein Comicland. In „Witzige Werkzeuge“ sind Vorstellungskraft und Kreativität dagegen die besten Voraussetzungen. Mit 40 zusätzlichen Stages gibt es nun über 100 einzigartige Level, die gemeistert werden wollen!
Mit einer neuen Funktion lassen sich nun alle Originallevel auf originelle neue Art spielen: Du beginnst mit einer von vielen zufälligen Körperformen, die witzige neue Herangehensweisen erfordern. Löse Aufgeben immer wieder mit ganz neuen Formen!
Schaffe Stempelbilder mit Snip und Clip! Nimm Bildschirmfotos auf deiner Nintendo Switch-Konsole auf und teile sie über die sozialen Netzwerke mit deinen Freunden, wenn du fertig bist.